01111 Hochstetten

zu Gast beim FV Hochstetten

Die Bambini I Mannschaft präsentierte sich fast in voller stärke, Daniel konnte leider nicht kommen, dafür hat uns Marlon aus der Bambini II verstärkt. Dabei waren noch Oskar, Simon, Tim, Niels, Colin, Petro und David. Gespielt wurde 4:4 ohne Torwart.

Wir waren gleich beim zweiten Spiel dran und traten gegen den ASV Hagsfeld an. Das Spielsystem stiftete zu Begin einige Verwirrung trotzdem bzw. damit konnte Oskar gleich zu Anfang
ein schönes Überraschungstor landen. Leider sammelte sich der ASV danach und hohlte mächtig auf, so dass das Spiel schliesslich mit 1:3 an den ASV Hagsfeld ging.

Im zweiten Spiel hatten wir uns inzwischen eine ausgeklügelte Taktik überlegt. Mit dieser konnten wir den SVK Beiertheim derart überraschten, dass die Jungs aus Beiertheim keinen Treffer bei uns landen konnten. Oskar schoß dann gleich mal zwei Tore und schließlich setzte Tim mit seinem ersten Turniertor dem Spiel noch ein glanzvolles unso ging die Partie mit einem 3:0 an uns.

sich in diesem Spiel des Tages und konnte gleich drei Tore schiessen. Entsprechend ging die Partie mit 3:0 an uns.

In unserem letzten Spiel, standen wir dem FC Albsiedlung gegenüber. In diesem Match schoß sich Oskar mit seinem 4ten Tor
zum Torschützenkönig. Leider konnte der FC, trotz einer starken Mannschaftsleistung unsererer seits ausgleichen und so ging das Spiel mit 1:1 unentschieden aus.

Alles in allem war es ein sehr ausgeglichenes Turnier mit sehr netten Spielen. Super fand ich, dass trotz des sehr häufigen Auswechselns die Jungs sehr schön als Mannschaft zusammen gespielt haben. Klasse gespielt, macht weiter so. Und hey Oskar, 4 Tore an einem Tag ! Super Leistung !!!