040212 Bulach

Bambini Spieltag beim Bulaxher SC

Die halbe Mannschaft krank traten wir zum Nachmittagsturnier in Bulach an mit Tamay, Niels, Oskar, Petro, Tim und Simon.

Im ersten Spiel ging es gleich mal gegen den Gastgeber. Die Mannschaft war gut drauf und mit vollem Einsatz dabei. Erst hat es etwas gedauert bis Tim dann einen Eckball so reingeeiert hatte, dass dieser schließlich im Tor landete. Wahnsinn. Danach machte Tamay noch ein Tor und den 2:0 Sieg klar.

Im zweiten Spiel gegen den FV Graben war unsere Mannschaft klar dominierend. Das erste Tor machte Niels mit einem Durchmarsch über das ganze Spielfeld. Knapp eine Minute später erhöhte wieder Niels zum 2:0. Schlieslich schoß Oskar noch ein Tor zum letztlichen Endstand von 3:0.

Im dritten und letzten Spiel gegen den FC West waren unsere Jungs wieder klar die bessere Mannschaft. Wieder machte Niels den ersten Treffer. Danach schoß Oskar mit einer super Vorlage von Tamay ein richtig schönes und unhaltbares Tor. Beflügelt vom Erfolg klapte einfach alles und am Ende erhöhte Oskar nochmal zum Endstand von 3:0.

Super gespielt, richtig Spaß hat's beim zuschauen gemacht wie die Jungs als Mannschaft spielen. Super Leistung von allen die mitgemacht haben. Besonders erwähnenswert fand ich Tim, der sich bei diesem Turnier zum absoluten Eckballkönig mit 1A Vorlagen aus der Ecke geschossen hat.

Auch die Bambini II Mannschaft war wieder dabei. Trotz der vielen kranken Spieler hat es mit Kira, Maik, Nico, Maxi und Marlon für eine Mannschaft gereicht.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber Bulach 2 spielten alle mit vollem Einsatz. Beide Mannschaften gleich hinter dem Ball her, genau so wie es sich für ein richtiges Bambiniturnier gehört. So undurchsichtig wie unsere Taktik war konnte der Gegner kein richtiges Gegenmittel gegen unsere Mannschft finden. Andererseits konnten wir leider unsere Torchancen auch nicht richtig nutzen und so ging das Spiel fair mit 0:0 unentschieden aus.

Im zweiten Spiel gegen den FV Malsch war uns das Glück hold. Der Gegener schoß sich selber ein Eigentor und war danach etwas demoralisiert. Klug spielten wir auf Zeit und konnten so das 1:0 als Sieg nach Haus tragen.

Im letzten Spiel gegen den Karlsruher SV 2 waren unsere Kräfte langsam aufgebraucht und der Gegener hatte leichtes Spiel mit uns. Trotz vollen Einsatzes konnten wir eine 0:3 Niederlage leider nicht verhindern.
Zum Glück wurden wir trotzdem mit einem kleinen Pokal verdientermassen belohnt und so war der Schmerz der Niederlage schnell vergessen.

Die zweite Mannschft zeigt auf jedenfall Ihre hohe Bereitschaft zum Spiel, teilweise mit vollem Körpereinsatz, kämpften die Spieler um jeden Ball und alle waren voller Eifer dabei. Super gespielt, auch ein großes Lob an euch alle.