081011 FSSV

Saisonauftakt beim FSSV Karlsruhe

Das erste Spiel der Saison ohne mit der neuen "ersten" Bambini-Mannschaft des VFB Knielingen. Mit dabei Petro, Daniel, Simon, Tim, Niels und Oskar.

Die Witterung war etwas kalt aber wir hatten Glück es hat, während des ganzen Vormittags, nicht geregnet.

Im ersten Spiel spielten wir gleich gegen den Gasgeber und gingen mit einem Tor von Oskar erst mal in Führung. Leider konnten wir diese nicht halten, kassierten ein Gegentor und so ging die Partie mit 1:1 unentschieden aus.

Im zweiten Spiel gegen SC Bulach konnte Niels drei Tor schießen und wir gewannen das Spiel eindeutig mit 3:0.

Im dritten Spiel gegen den KSV Karlsruhe kassierten wir dann unsere erste Niederlage. Obwohl Petro zuerst noch einen Führungstreffer schoß - Gratulation, das erste Turniertor !!! - verloren wir das Spiel am Ende mit 1:2.

Zum Abschluß spielten wir dann noch gegen den VfB Grötzingen. In diesem Spiel schoß sich Niels zum Torkönig des Tages und knallte dem Gegner zwei Tore rein. Der VfB Grötzingen war aber genauso gut bei der Sache und konnte immer wieder ausgleichen, so dass es am Ende 2:2 unentschieden aus ging.

Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt. Wir haben gezeigt, dass wir auch in dieser Saison wieder eine tolle und starke Bambinimannschaft stellen. Wir können uns also auf eine spannende Saison einrichten und fiebern schon den nächsten Turnieren entgegen. Weitzer so Jungs.