120325 Fairplay2

Fairplay Turnier in Neureut

Es wird Frühling und die letzten Hallen-Turniere stehen an. Das vorletzte in Neureut im Fairplay. Dabei die Bambini I Mannschaft mit Oskar, Niels, Petro, Tim, David, Colin, Daniel und Tamay. Da wir Trainer uns das Wochenende auf einem Lehrgang versüßten, möchten wir uns herzlichst bei Mario bedanken der für uns einsprang.

In der Vorrunde hatten wir drei Spiele, im ersten ging es gegen den SG Siemens. Wie gesagt das erste Spiel wurde von Mario gecoacht weshalb ich auch nur den den Endstand von 4:0 für den VFB Knielingen berichten kann. Ich denke aber mal bei dem Spielstand ging es richtig ab. 1 Tor von Niels und 3 Tore von Tamay.

Im nächsten Spiel gegen den Karlsruhe SV2 wurde die Mannschaft neu aufgeteilt und wir spielten wieder mit einer zweier Kette in der Abwehr und einer Dreierkette im Angriff. Ein ausgeglichenes Spiel in dem es lange hin und her ging bis Oskar den VFB Knielingen zum Endstand von 1:0 schoß.

Im Letzten Spiel der Vorrund trafen wir dann mal wieder auf den SVK Beiertheim. Ein spannendes Spiel in dem die Mannschaft hart kämpfte. Doch der gegener war eindeutig überlegen und wir mußten uns mit einem 1:5 klar geschlagen geben. Das Gegentor erledigte Oskar.

Damit waren wir dann klar Gruppenzweiter und trafen im Viertelfinale bei der KO-Runde gegen Neureut. Ein klasse Spiel bei dem sich die Jungs beider Mannschaften nichts schenkten. nach einigen Versuchen konnte Tim schließlich einen Treffer landen und führte uns damit zum Sieg und weiter in das Halbfinale.

Nach dem sich die Spielorganisation geeinigt hatte spieleten wir im Halbfinale gegen die neue Bambini 3 Mannschaft des VFB Knielingen. Ein super spannendes Spiel in dem meine Nerven ganz schön gelitten haben. Ein erstes Tor von Niels brachte uns gleich mal in Führung. Danach wachte der Gegener auf, hielt dann kräftig dagegen und konnte schließlich einen Ausglöeichstreffer landen. Die Jungs kämpften und gaben alles. Am Ende schoß Niels noch ein zweites Tor brachte uns wieder in Führung und zum Sieg. Wie gesagt ein wahnsinns-super-spannendes Spiel.

Ja wir waren im Finale und dort tracfen wir ... wieder gegen den SVK ! Na super ...
Trotz der fünf Spiele die wir schon hinter uns hatten gaben die Jungs wieder alles und kämpften um jeden Ball. Fast schien es so als ob wir diesemal dem SVK Paroli bieten konnten und Oskar schoß gleich mal ein Tor aber dann hohlte der SVK stark auf und das Spiel ging diesemal nur mit 1:3 an den SVK.

Super gespielt Jungs 2ter Platz und jede Menge spannende Spiele, was will man mehr. Weiter so und nächstes mal sehen wir uns alle wieder bei der Stadtmeisterschafft.