120415 Stadtmeisterschaft

Stadtmeisterschaft in Grötzingen

Tätärätätttääää wieder mal bei der Stadtmeisterschaft dabei. Wie immer reicht es gerade so für eine Mannschaft vielen Dank an Kira die aus der Bambini II dabei war. Ansonsten wie immer dabei Oskar, Niels, Simon, Colin, Daniel und Tamay. 3 Gruppen a 4 Mannschaften, 3 Spiel, super Gegner und eine riesige Stimmung in der Halle.

Als erstes trafen wir in der Vorrunde auf den SC Bulach. Ein ausgeglichenes Spiel bei dem sich zwei gleichwertige Gegener gegenüber standen. Die Jungs und Kira gleich voll dabei und alle schon richtig Fußball heiß. Nach einem ersten Treffer der Bulacher gab die Mannschaft alles und stürmten nach vorn. Und dann schoß uns Simon mit so ein richtig schönes Kracher Tor zum Unentschieden Endstand.

Im zweiten Spiel ging es gegen den stärksten Gegner in unserer Gruppe dem SVK Beiertheim. Die Mannschaft spielte sehr stark und Beiertheim hatte wirklich Probleme. Niels hielt in der Abwehr den Torraum sauber und Tamay paßte auf, dass Beiertheim kein Tor traf. Ein starkes Spiel mit sehr starken Mannschaften dass am Ende wieder Unentschieden diesmal mit 0:0 ausging.

Beim letzten Spiel gegen die Post-Südstadt KA 2 gab es dann ein Schützenfest Oskar und Niels schossen jeweils zwei Tore und Tamay legte noch ein hinter her, so dass das Spiel mit 5:0 an den VFB Knielingen ging.

Mit zwei Unentschieden und einem Sieg reichte es aber leider nicht zum Gruppen ersten, das war Beiertheim und auch leider nicht zur besten 2ten Mannschaft, so dass wir leider in der Vorrunde raus vielen und bei den Endspielen nur noch zuschauen durften. Zumindest ist dann Knielingen 3 noch erster geworden !

Aber es war mal wieder schön bei so einem Turnier dabei gewesen zu sein und eigentlich waren das alle keine Bambinis mehr sonder super F-Jugend Mannschaften die da gespielt haben, unsere mit eingeschlossen. Schließlich haben wir bei den zwölf angetretenen Mannschaften mindestens den 5ten oder 6ten Platz gemacht. rein gefühlsmäßig ...

Also wieder mal super gespielt und viel Einsatz gezeigt. Ich sag nur klasse gespielt und weiter so zum nächsten Spieleturnier. Ein großes Lob an euch alle.