120506 Fairplay

Fairplay Turnier in Neureut

Spontanes Fairplay Turnier, das letzte in dieser Saison, endgültig. Aber schön war's ja doch während es draussen geschüttet hat drinnen im trockenen zu kicken. Leider waren nur vier Mannschaften da, einige kurzfristig abgesagt hatten. So spielten wir eben jeder gegen jeden Vor- und Rückrunde.

So dabei waren die doch jetzt schon ziemlich zusammengeschweißte Truppe mit Oskar, Tamay, Tim, Petro, David, Niels und Colin.

Das erste Spiel ging gegen Durlach Aue. Naja wie's ahlt so ist beim ersten Spiel alle noch nicht so ganz da und wo ist der ball und was machich hier und zack ein Tor schon kassiert und Pfiff aus war's. Also das erst schon mal 0:1 verloren.

Im zweiten Spiel gegen FC Neureut das gleich danach stattfand lief es schon etwas besser. Niels konnte einen Treffer landen, so wie die Gegner dann auch und so ging das zweite Spiel trotz engagiertem Kämpfens dann doch mit 1:1 unentschieden aus.

Wachgerüttelt und endlich voll da spielten wir im nächsten Spiel mit einigen Mannschaftsumstellungen, Niels im Tor, weiter. Und siehe da plötzlich läuft es. Gegen den PSK schoß Oskar gleich mal ein Tor. Dank der starken Abwehr hatte es der PSK nicht einfach und schaffte es auch nicht ein Tor zu schießen und siehe da erster Sieg mit 1:0.

Mit neuem Selbstvertrauen ging es dann in die Rückrunde und die lief wie geschmiert. Ein Sieg nach dem anderen und sogar die anfänglich vermeindlicgh starken Mannschaften schafften wir im Handumdrehen zu besiegen. Speilstände und Torjäger wie folgt:

VFB Knielingen : Durlach 2:1 (2x Oskar)
VFB Knielingen : FC Neureut 4:1 (Tamay, 2x Oskar, Petro - SUPI !!!)
VFB Knielingen: PSK 1:0 (Tamay)

Es war sehr schöne Spiele und eine super Mannschaftsleistung. Alle haben gekämpfte und waren voll dabei und das wichtigste, Spaß hat es natürlich auch gemacht. Ihr beim Spiel und beim Zusachauen auch.