120603 Rheinzabern

Turnier in der Pfalz beim SV Olypia Rheinzabern

Nachdem sich der Wolkenbruch zu Begin des Turniers wieder gelegt hatte haben wir trotz des etwas durchnässten Platzes doch noch ein schönes Turnier.

Dabei waren Marlon, Wasim, Simon, Niels, David und Tamay. Hat ja gerade nochmal geklapt ! Viele Grüße noch an alle Urlauber die leider nicht dabei sein konnten.

So los gings gleich mal gegen Germania Neureut. Simon schießt gleich mal zwei Tore !!! Super , leider klapt es bei Neureut gleich 5x und so geht das Spiel 2:5 an Neureut.

Im zweiten Spiel gegen den FC Berg/FV Neuburg sieht es nicht vile besser aus. Ohne Tor geht die Partie 0:3 an die Pfälzer.

Im dritten Spiel gegen die 3te Mannschaft des Gastgebers schaffen wir aber dann doch einen verdienten Sieg. Mit einem Tor von Niels und einem weiteren Treffer von David geht das Spiel ohne Gegentreffer mit 2:0 an den VFB Knielingen.

Im letzten Spiel gegen die erste Mannschaft von Rheinzabern haben wir dann wieder mit 0:1 verloren.

Trotz des Wetters und der Spielergebnisse hatten wir viel Spaß und einen netten Nachmittag in Rheinzabern.