VFB Knielingen - Bambini Abteilung


Direkt zum Seiteninhalt

120611 Liedolsheim

Turniere > Saison 10/11 > Spieltage

Spielbericht ...

Liedolsheim lädt ein zum Pfingsturnier. Der VFB Knielingen war mit zwei Mannschaften gemeldet und ist mit 8 Mann, also in voller Mannschaftstärke angerückt.
Die erste Mannschaft mit Jannis, Maxim, Leandro und Simon und die zweite Mannschaft mit Colin, Petro, Oskar und Marlon.

Bambini I

VFB Knielingen : FVgg Neudorf 1 8 : 0
(7xJannis, Maxim)
VFB Knielingen : SG Dettenheim 1 3:1
(2xJannis, Maxim)
VFB Knielingen : SG Dettenheim 2 0:0
(-?-)
VFB Knielingen : FC West 6:1
(4x Maxim, 2x Jannis)

Ich war ja leider nicht dabei deshalb gibt's auch keinen großen Spielbericht ...

Aber bei den Ergebnissen ist ja wohl alles klar - SCHÜTZENFEST bei Jannis und Maxim !



Bambini II


VFB Knielingen : SG Dettenheim 3 1:4
(Oskar)
VFB Knielingen : FVgg Neudorf 3 3:2
(Oskar)
VFB Knielingen : SG Dettenheim 2 1:2
(Oskar)


Leider nur drei Spiele. In dieser Gruppe hat wohl Oskar seinen Spaß gehabt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü