120617 Ger Neureut

Fußballturnier beim FC Germania Neureut

Diesesmal mit Bambini I + II. Dabei waren bei der Bambini II Mannschaft : Wasim, Janik, Richard, Kira, Marlon und David und die Bambini I Mannschaft mit David, Petro, Tim, Niels, Simon und Oskar. Gespielt wurde 4:4 ohne Tormann beide Mannschaften a,lso vollzählig dabei.

Bambini I

1. Spiel gegen Germania Neureut II
Eine spannende Begegnung mit vielen Toren. Tim mit zwei Toren, eines davon einem super Eckballtor ! Dann noch jeweils 1x Oskar und Niels. Ging die Begegnung mit 4:3 an den VFB. Nicht zu vergessen das super Kopfballtor von Petro, leider halt das falsche aber ein super schönes Tor.

2. Spiel gegen Eggenstein
Eggenstein die mit ihrer 2006er Mannschaft klar unterlegen waren sahen etwas blass aus. Drei Toren von Oskar und jeweils einem von Tim und Niels war der Endstand 5:0.

3. Spiel gegen Ettlingen
Der VFB wieder eine überlegene Mannschaft mit einem Endstand von 4:0 und Toren von Niels, David, Oskar und Petro. Ein klasse Spiel !

Bambini II

1. Spiel gegen Germania Neureut III
4:1 für den VFB Knielingen. 2x Kira, eins von Wasim und ein Eigentor vom Gegner - dankeschön. Mit vollem Einsatz gespielt ich denke die Bilder sprechen für sich.

2. Spiel gegen FV Leopoldshafen
Die Begegnung ging mit 1:2 an Leopoldshafen. Den Ausgleichstreffer schoß Kira.

3. Spiel gegen Ettlingen III
Naja Ettlingen war hier klar überlegen und trotz des vollen Einsatz aller Spieler war der Endstand 0:4

Was für ein schönes Turnier !

Die zweite Mannschaft mit viel Ehrgeiz und Elan bei der Sache. Kira die absolute Mannschaftführerin die bis zum Schluß um jeden Ball kämpft. Echter Bambini-Fußballgeist. Alle jagen den Ball über das Feld und haben riesen Spaß. Der nächste erfolgreiche Bambini-Jahrgang steht in den Startlöchern !

Die erste Mannschaft, in ihrer absoluten Topform, räumt einfach alles ab. Ein klasse Zusammenspiel der Mannschaft, jeder ist voll dabei und das jeder mal ein Tor geschossen hat spricht für Euch. Super ich bin echt begeistert von Euch.