120708 Söllingen

Fußballturnier beim SpVgg Söllingen

Zu etwas später Stunde am Sonntag nachmittag in Söllingen alle dabei mit der Bambini II Mannschaft : Janik, Richard, Kira, Marlon B, Maiky, David G und David W , Maxi und Nico und die Bambini I Mannschaft: David, Petro, Tim, Niels, Marlon F, Tamay, Daniel und Oskar. Gespielt wurde 5:5 mit und ohne Tormann beide Mannschaften also vollzählig dabei.

Ohne lange Spielberichte zu schreiben, kurz zusammengefaßt hatten wir einen schönen Nachmittag im Pfinztal.

Die Jungs in der ersten Mannschaft waren voll dabei und haben mit vollem Einsatz gekämpft. Inzwischen eine 1A Mannschaft und mit dem Neuzugang von Marlon jetzt noch besser ! Klasse auf geht's zum nächsten Turnier und auf in die nächste Jugend-Mannschaft. Ich freu mich schon nächstes Jahr ein so toll Mannschaft zu trainieren.

Und bei der zweiten Mannschaft geht's ab ! Aber hallo, ein Ball und die Mannschaft schaltet auf Fussball. Man spürt gerade zu die Spannung die sich über die Woche aufbaut hat und wie sich die Energie auf dem Spielfeld entlädt. Da wird gerannt, gekickt, gepaßt, gespielt, Tor geschossen, gestolpert, gefallen aufgestanden weiter dem Ball nachgejagt, gejubelt und gefreut.