VFB Knielingen - Bambini Abteilung


Direkt zum Seiteninhalt

120715 Schöllbronn

Turniere > Saison 11/12 > Spieltage

Fußballturnier beim TSV Schöllbronn


Letztes Turnier in dieser Saison beim TSV Schöllbronn ...
Dabei waren bei den Bambini II : Richard, Nico, Jannik, Marlon und Maxi. Beid den bambini I: Oskar, Simon, Daniel, Niels, Petro und David. Gespielt wurde 5+1 und Oskar war bei beidenMannschaften Torwart im Dauereinsatz.

Heute waren die Jungs voll dabei und spielten einfach nur super.

Bambini I gegen Fortuna Kirchfeld 2:0 mit Toren von Simon und Niels
Bambini I gegen SV Völkersbach 3:0 mit Toren von David 2x und Niels
Bambini I gegen den TSV Schöllbronn II (schützenfest) 7:0 da durfte jeder mal ein Tor schießen ...

Spitze !!!

Die Bambini II spielten ebenfalls ein spitzenmäßiges Turnier mit viel Einsatz.

Bambini II gegen den TSV Schöllbronn II 3:0 - Eigentor, Maxi und Nico
Bambini II gegen SW Mühlburg 0:3 trotz des starken Gegeners ein super Ergebnis.
Bambini II gegen den TSV Spessart 0:3 auch ein starker gegener, alle Mann einen Kopf größer.

Tja als es beim dritten Spiel dann leicht zu Regnen anfing wurde von der Spielleitung, aufgrund der Einschlägigen Erfahrungen - siehe letztes Jahr, kurzfristig abgebrochen. Schade, schade weil wir ja doch noch gegen Schöllbronn und den SW Mühlburg spielen wollten. Naja nächstes mal ...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü