VFB Knielingen - Bambini Abteilung


Direkt zum Seiteninhalt

130211 Grünwinkel

Turniere > Saison 10/11 > Spieltage



Spielbericht ...


zu Gast bei FV Grünwinkel in der Rheinstrandhalle in Daxlanden ....
Eigentlich mit kleiner Besetzung geplant aber dann mußten doch alle ran. Dabei waren : David, Jannis, Maxim, Niels, Oskar, Aurel und Kira.

Im ersten spiel trafen wir auf den FSV Offenbach aus der Pfalz. Gleich zu Begin schoß Jannis das erste Tor. Der Gegner kam gar nicht erst ins Spiel und Oskar der bei uns im Tor stand war es so langweilig, dass er die nächsten Spiele nicht mehr Däumchen drehen wollte. Dann schoß Niels nach einer schönen Vorlage von Jannis das zweite Tor und Am Ende machte Jannis die Sache klar und schoß damit den VFB zu einem 3:0 Sieg.

Im zweiten Spiel gegen den FV Malsch war dann Aurel im Tor und wieder kam der Gegener gar nicht erst richtig ins Spiel schon hatte er eine von David im Kasten, der sorgte auch gleich danach für den Anschlußtreffer zum 2:0. Für die nächsten zwei Treffer sorgte dann Jannis und so endete das Spiel mit eine super 4:0 für den VFB.

Auf den härtesten Gegner trafen wir dann im letzten Spiel, dem FV Grünwinkel. Ein hartes Spiel voller Emotionen, vor allem am Feldrand ... Aurel bekam diese mal richtig was zu tun und die Mannschaft mußte richtig laufen, damit Grünwinkel keinen treffer Landen konnte. Schließlich schoß Maxim mit einem beherzten Schuß in den letzten Minuten den Führungstreffer für den VFB. Den konnte die Mannschaft bis zum Abpfiff retten, was uns den dritten zu Null-Sieg brachte.

Aus Zeitmangel (vermutlich) wurde aus dem vierte Spiel ein 7-Meter schießen, das wir gegen den SG Daxlanden spielten. Diesesmal war der Torhüter David, der die Nerven für den 7-Meter Krimi behielt. Während unsere Jungs die Kiste von Daxlanden vollmachten konnte David fast alle Bälle halten (7 von 9 !). Somit war auch das 7-Meter Schießen eine klare Entscheidung und wir siegetn mit einem 5:2. Die Schützen waren 2x Jannis, Aurel, Oskar und Maxim.

Damit haben wir die Schlappe vom letzten Spieltag in Neureut voll weggesteckt und den Mannschaften aus Karlsruhe mal wieder gezeigt, was der VFB drauf hat. Super gespielt alle zusammen und auf zum nächsten Turnier nächste Woche in Eggenstein.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü