150112 Mühlburg

Bambini Turnier bei SW Mühlburg

Zu Gast beim Schwarz-Weis Mühlburg In der Crocoll-Halle. Das erste Turnier der Bambini II Mannschaft mit Kira, Maxi, Maik, David, Janik und Marlon.

Im ersten Spiel ging es gegen den SV Blankenloch. Trotz des spielerischen Einsatzes der Mannschaft schafften wir es nicht eine der vielen Torchancen zu verwandeln. Schließlich war uns der SV Blankenloch überlegen und konnte im Gegenzug zwei Tore schiessen.

Im zweiten Spiel spielten wir gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers. Marlon zeigte sich von seiner besten Seite im Tor und konnte suverän einige Schüsse halten. Aber Mühlburg lieferte uns einen harten Kampf und schoß tatsächlich sechs Tore was der Motivation der Mannschaft aber nichts abtat und dieBegeisterung weiter anhielt.

Im Endspiel spielten wir dann gegen die erste mannschaft des Gastgebers. Die Mannschaft spielte hart und es dauerte fast 6 Minuten bis SW Mühlburg ihren ersten Treffer landen konnte. Danach war die Luft etwas raus und Mühlburg konnte noch zwei Tore mehr machen womit die Partie schliesslich mit 0:3 aus ging.

Und damit ging das erste richtige "Turnier" der Bambini II Mannschaft zuende. Trotz der Ergebnisse war es ein super Spieltag und wir hatten alle unseren Spaß. Alle Spieler waren mit Begeisterung dabei und super stolz auf ihre wohlverdiente Medaile. Weiter so und immer am Ball bleiben !