VFB Knielingen - Bambini Abteilung


Direkt zum Seiteninhalt

151009 Forchheim

Turniere > Saison 09/10 > Spieltage

Spielbericht ...

Das erste Spiel gegen die Sportfreunde Forchheim ging sich gut an und die Manschaft hat sich gut geschlagen. Leider konnte Niels einen Fehlpass von Lucca nicht abfangen und wir verloren das erste Spiel unglücklich mit einem Eigentor mit 0:1.
Im zweiten Spiel gegen den SV Mörsch konnte sich die Manschaft steigern und ging gegen den späteren Turniersieger mit einem 0:0 auseinander.

Nachdem die ersten beiden Spiele doch eher chaotisch abliefen konnten wir in den nächsten Spielen mit einem entscheidenenden Strategiewechsel punkten. Mit einer organisierten Spielerverteilung : Oskar im Tor , Niels und Diego in der Abwehr, Daniel im Mittelfeld und Leandro, Lucca und David im Sturm (jeweils ein Spieler wurde eingewechselt) hatten wir den Gegener unter Kontrolle.

Das dritte und vierte (?) Spiel gegen den FV Steinmauern gewann unsere Manscahft damit suverän mit jeweils einem 0:1 Speielstand.
Im ersten Spiel konnte Leandro mit einer fantastischen Hochschuß das erste Tor der Manschaft machen und führte so die Manschaft zum aller ersten Sieg der Saison.
Im zweiten Spiel setzte David nach und brachte den VFB nach einem super Dribbling durch das Mittelfeld und mit einem knallherten Schuß in Führung und letztlich zum Sieg.

Alles in allem ein gelungenes Turnier und ein verdienter zweiter Platz. Super gespielt, toller Einsatz, ein riesen Lob an euch alle ! Weiter so ...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü