160711 Beiertheim

Sonneschein in Beiertheim ! Dabei waren David V., David U. , Niels, Oskar, Tim, Benjamin und Pedro.

Im ersten Spiel gings gegen den Bulacher SC. Die Jungs strengten sich mächtig an und David und Niels konnten zwei super Tore schießen. Leider war der SC Bulach nicht weniger erfolgreich und schoß gleich mal 5 Tore ! Naja wir hatten Spaß aber verloren eben mit 2:5.
Im zweiten Spiel dann das ersehnte Erfolgserlebinis mit 2:0 gewannen wir gegen den SG Rüppurr mit einem Tor von David und eins von Oskar.
Das dritte Spiel ging dann leider wieder an die gegnerische Mannschaft diesesmal an Beiertheim 3. Mit 1:3 war das Endergebnis relativ Eindeutig. Unser Torschütze war Benjamin, mit seinem ersten Turnier. Ein wahnsinns Tor, den Ball zwischen den Beinen des Torwarts durch gekugelt !
Ein schöner Saisonabschluß für die mehr oder weniger 2te Bambinimannschaft des VFB Knielingen. Trotz allem hatten wir unseren Spaß und das bei schönstem Sonnenschein.