170110 Mörsch

unser viertes Turnier in Mörsch. Früh gings los den wir trafen uns schon um 8Uhr zum gesammelten Abmarsch zur Keltenhalle in Mörsch. Dabei waren diesmal Cem, Niels, Vincent, Luka, Diego, Leandro. und David.

Im ersten Spiel gegen den SV Mörsch machte sich noch etwas die Müdigkeit bemerkbar. Die Mannschaft mußte erst mal wachgerüttelt werden. Das gelang dann auch Cem, der gleich bei seinem ersten Spiel ein super Tor schoß. Leider hatte das nicht ganz ausgereicht und Mörsch knallte uns noch zweimal in den Kasten womit das Spiel mit 2:1 an den Gastgeber ging

Im zweiten Spiel gegen den FC Astoria Walldorf sah es leider nicht besser für unsere Mannschaft aus. Viermal schoßen die Walldorfer bei uns ein Tor. Der Spielstand am Ende war aber dann doch 4:1 durch einen super Treffer von Luka, der den Walldorfern zeigte, dass auch wir Tore schießen können.

Gegen den SG Siemens Karlsruhe 1 hatte dann Leandro seine Sternstunde. Gleich zweimal konnte Leandro einen Treffer landete. Leider konnte Siemens mit drei Gegentreffern in Führung gehen und so verloren wir diesesmal mit 3:2.

Ein richtiges Tor Feuerwerk gab es dann doch noch im letzten Spiel gegen den SG Daxlanden. Mit einem 7:1 (drei Tore von David, zwei von Luca und zwei von Cem) spielten wir die Daxlandener in den Boden. Wobei ich bemerken muß, daß die Daxlandener nicht gerade mit ihrer stärkstenManschaft angerückt sind. Trotzdem war der Turniertag so gesehn doch noch gerettet und die Mannschaft hatte ihr Erfolgserlebnis.

War vielleicht nicht unser erfolgreichstes Turnier aberich finde es toll, dass ihr trotz allem allem immer so begeistert dabei seit und so viel Spaß habt. Ich denke wir hatten alle einen schönen Fußball-Sonntag und zur Belohnung gab es für eine schöne Medaille für die Sammlung.