170711 Schöllbronn

Mannschaftsbild kommt noch !

Regenwetter in Schöllbronn ! Dabei waren Simon, Daniel, Jannis, Robin, Niels, Colin, Oskar, Aurel und Kira.

Was soll dass denn ... ? Gestern hab ich mir noch einen Sonnenbrand in Beiertheim geholt und heute sind mir Kiemen gewachsen ! Ein kleines englisches Tief hat sich in der Ncht über Baden geschlichen und meint dann, zwischen 13:00 und 16:00 Uhr in einen Dauerregen zu verfallen.

Das erste Spiel bestritten wir gegen den SV Völkerbach. Als die Führung klar mit 2:0 für uns stand konnte Völkersbach, nachdem in einem kompletten Wechsel der Mannschaft noch mal aufhohlen und auf ein Unentschieden verkürzen. 2:2 im ersten Spiel also.

Danach wurde das Turnier von der Turnierleitung dann auf zwei Spiel verkürzt. Im Starkregen zu spielen war wirklich nicht sehr angenehm.

Deshalb ging es im zweiten und so letzten Spiel schon wieder gegen den SG Daxlanden, der diesesmal wohl mit seiner ersten Bambinimannschaft angerückt ist. Nach einem ersten Treffer, der wohl mehr als Mannschaftsleistung zu sehen ist und den Robin beherzt ins Tor schoß gingen wir in Führung. Richtig spannend wurde das Spiel dann nachdem die Mannschaft wieder komplett ausgetauscht wurde. Durch die super Leistung von Simon im Tor schaffte es der Gegner erst nach mehreren Anläufen einen Ausgleichstreffer zu landen. Nach dem erneuten Wechsel von Jannis, der gleich mal ein Tor schoß konnten wir das Spiel dann aber doch noch für uns entscheiden. 2:1 gewannen wir so im letzten Spiel der Saison !

Schade, schade das wir nicht soviel Glück mit dem Wetter hatten. Trotzdem denke ich hatten wir alle unseren Spaß.