180410 SocCenter

Wieder mal im Soccer Center zum letzten Bambiniturnier der Saison. Dabei waren diesemal Diego, Luka, Leandro, Niels, Vincent, Jannis, Robin, David und Jarno.

Acht Mannschaften, zwei Gruppen, die komplette Mannschaft und jede Menge Spaß. Naja fast komplett Oskar mußte wegen Krankheit daheim bleiben ... gute Besserung von uns allen. Ein harter Spieltag mit erstklassigen Gegnern für uns. Obwohl mir bei der ein oder anderen Mannschaft Zweifel kamen ob das wirklich alles Bambini sind.

Erstes Spiel war schon eine harte Nuß geghen den FC Neureut. Naja alle waren wohl noch nicht ganz bei der Sache und ranntzen mal dem Ball hinterher. Entsprechend groß war das Chaos in unserer Mannschaftz was der Gegner nutzte und uns mit 3:0 in den Boden stampfte.

Nach einer Standpauke vom Trainer und einer klaren Ansage, dass jeder auf seiner Position zu spielen hat, hat es im zweiten Spiel wunderbar geklapt und wir konnten gegen den SV Hohenwettersbach mit 3:0 gewinnen . Die Tore schossen David, Leandro und Jarno.

Im dritten Spiel traten wir gegen den SVK Beiertheim 2 an. Trotz eines super Spiels in dem alle Spieler kämpften und sich abmühten fehlte uns etwas Glück um zu pinkten und so verloren wir mit 0:2 gegen Beiertheim 2.

Als Gruppen Dritter ging es im Viertelfinale gegen den Gruppen zweiten der ersten Gruppe - SVK Beiertheim 1. Wieder ein super Spiel das zeigte, dass die Mannschaft immer besser zusammenspielt. Nach einem ersten Treffer von Beiertheim konnte David zwar auf ein 1:1 verkürzen allerdings konnten wir den zweiten Treffer nicht mehr ausgleichen und so verloren wir unser viertes Spiel mit 2:1 gegen den SVK Beiertheim 2.

Trotz der Niederlagen muß ich sagen hat die Mannschaft ein super Bild abgegeben. Das ist keine Anfängermannschaft mehr die nur noch wild dem Ball hinterherwuselt sondern eine Team aus klasse Spielern die zusammen eine super Mannschaft bilden.