190611 Spielberg

Turnier in Spielberg bei bestem Aprilwetter mitten im Juni oder auch Schafskälte genannt !
Die Bambinis des VFB sind wieder mit 2 Mannschaften dabei. In der ersten Mannschaft mit Robin, Aurel, Simon, Benjamin, Leandro und Niels und in der zweiten Mannschaft mit Petro, David, Daniel, Maxim, Melvin und Marlon.
Dieses mal hat es ja super geklapt und wir waren 2x mit voller Mannschaftsstärke bei 5+1 dabei.

Bambini I

VFB Knielingen : Karlsruher SV 0:2
(nix, alle noch nicht ganz wach !)
VFB Knielingen : TSV Pfaffenrot 0:5
(2x Niels, Leandro, Aurel, Simon)
VFB Knielingen : SV Spielberg 1 0:5
(4x Niels, Robin)
VFB Knielingen : SG Siemens 1:5
(Robin mit dem Ehrentreffer)

Bei Regen ging es im ersten Spiel gegen den KSV. Leider waren noch nicht alle wach, vielleicht lag es auch am regen, wer weis. Trotz gutem Spiels leider verloren. Im zweiten Spiel sammelte die Mannschaft gegen einen nicht ganz so starken TSV Pfafferot Tore und Selbstvertrauen. In der dritten Partie drehten die Jungs dann voll auf und konnten gegen die erste Mannschaft von Spielberg mit einem zweiten 5:0 Sieg ein Spitzen Ergebnis verzeichnen. Im letzten Spiel gegen den vermeintlich starken SG Siemens verloren wir dann wieder allerdings nicht Torlos den Robin schoß den hart erkämpften Ehrentreffer in dieser Partie.

Ein super Leistung Jungs. Sehr fair und sehr schön gespielt, genauso könnt ihr weitermachen. Klasse Leistung auch von Simon im Tor der einige Bälle super gehalten hat.

Bambini II

VFB Knielingen : SG Siemens 0:10
(was soll das ?)
VFB Knielingen : FV 09 Niefern 1 2:0
(-)
VFB Knielingen : FV Niefern 1 1:0
(toller Spielplan !)
VFB Knielingen : SV Spielberg 2 3:5
(Maxim)

Mit jede menge neue Spieler in der zweiten Mannschaft bekam die Gruppe Verstärkung von Marlon, Maxim und Melvin. Die Jungs haben sich wacker geschlagen auch wenn der Spielplan nicht gerade sehr vorteilhaft war. Aber trotzdem, dass die Gegner teilweise um einiges besser waren waren, gaben sich die Jungs nicht geschlagen und kämpften um jeden Ball. Im letzten Spiel wo es wirklich Hunde und Katzen regnete drehte die Mannschaft so richtig auf und spielte eine super spannende Partie mit vielen Toren auf beiden Seiten.

Das war eine super Leistung von euch allen. Super gespielt und toll gekämpft selbst bei den wiedrigsten Wetterverhältnissen. Weiter so !