200211 Eggenstein

zu Gast bei FC Allemania Eggenstein der Sporthalle Eggensetin-Leopoldshafen.
Diesesmal mit der fast "2005 Auswahl" dabei waren : Leandro, Benjamin, Aurel, Niels, Mats und Simon, Oskar und Kira. Tim ist leider krank geworden und war nicht dabei.

Im ersten Spiel trafen die Mannschaft auf den SV Blankenloch. In den ersten 5 Minuten sammelten wir erst mal drei Treffer bevor die Mannschaft zum Gegen Angriff ansetzte und wenigstens in der 8ten Minute einen Gegentreffer landen konnte. Damit ging das Spiel mit 3:1 an den SV Blankenloch.

Im zweiten Spiel gegen den FSSV Karlsruhe klappte es schon besser aber leider war der Angriff nicht vom Glück verfolgt und wir konnten nicht punkten. Im Gegenteil zum FSSV der gegen unserer Tormann gleich zwei Tore landen konnte. Tja und so ging das Spiel dann mit 2:0 an den FSSV Karlsruhe.

Im letzten Spiel gegen den FC Neureut konnte die Mannschaft schließlich leider auch kein Tor landen aber Dank einer starken Verteidigung gelang es auch dem gegner nicht sich durch zu setzten. Und so endete die letzte Partie mit einem 0:0 Unentschieden.

Trotzdem, dass ich nicht dabei war, auch mich hat die Grippe erwischt !, hattet Ihr bestimmt alle Spaß. Ich hoffe Euch hat das Spielfest, für einige ihr Erstes, gefallen und ihr habt Lust auf die nächsten Spiele bekommen.

Bis dann also.