200610 Spielberg

Tja was soll ich sagen, mehr als vier Mann, mehr war leider nicht drin. Entsprechend groß war die Überraschung als die Turnierleitung den Spielmodus mit 5+1 ankündigte und nicht der erwartete 4:4 Bambini-Modus. Lange Gesichter und fragende Blicke !!! Aber der SV Spieberg half uns kurzentschlossen mit tatkräftigen Spielern aus und deshalb einen riesen Dank an Till, Fabio, Noel, Noah, Melanie und alle anderen Spieler die bei uns mitgemacht haben.

Und so ging es ins erste Spiel gegen den FC Busenbach. Leider hatten wir mit dieser gemischten Mannschaftsaufstellung nicht allzuviele Chancen, was bestimmt nicht an der Motivation unserer Spieler lag. So ging das erste Spiel mit 0:1 an den FC Busenbach.

Das zweite Spiel gegen den TSV Reichenbach ging dann ebenfalls mit 0:2 an den Gegner.

Im dritten Spiel gegen den VfR Ittersbach konnten wir dann endlich mal punkten. Niels schoß sein aller erstes Turniertor und mit einem zweiten Treffer von Noel (SV Spielberg) ging das Spiel, mit 2 Gegentreffern, mit 2:2 unentschieden aus.

Im letzten Spiel zogen sich nicht nur die dunklen Wolken am Himmel über Spielberg zusammen ! Gegen den SG Siemens hatten wir keine Chancen und der endstand von 0:6 war dann doch eindeutig.

Fazit: mit Unterzahl zu einem Turnier zu fahren macht nicht viel Spaß ! Ich hoffe, dass wir das nicht mehr wiederhohlen müßen !
Andererseits haben sich unsere Jungs wacker geschlagen und nicht aufgegeben. Damit haben sie gezeigt, dass wir auch in der nächsten Saison
ein paar starke Spieler haben werden und eine gute Bambini-Mannschaft stellen können.