201110 Fortuna Neureut

Unser erstes Hallenturnier in der ersten Saison 2010/2010 beim Fortuna Kirchfeld. Mit dabei waren acht Spieler: David, Niels, Aurel, Robin, Tamai, Marlon, Maxim und Jannis.

Das erste Spiel gegen Fortuna Kirchfeld I. Ein klasisches Eröffungnsspiel, beherscht von Chaos und Gewusel. Wo ist der Ball, wo sind die Spieler ? Kaum war die erste Minute gelauf lagen wir schon mit 1:0 im Rückstand und so ging es geradewegs weiter. Schon lagen wir 2:0 im Rückstand, da wachte die Manschaft auf. Robin schoß kurz hintereinander 2 Tore und abschließend konnte Jannis auch noch punkten. Am Ende konnte Fortuna aber doch noch ein Tor an David vorbeimogeln, so dass es unentschieden aber torreich mir 3:3 aus ging.

Da 14 Mannschaften gemeldet waren hatten wir zwischen durch viel Zeit die Spielstrasse zu absolvieren.

Im zweiten Spiel spielten wir gegen Beiertheim I weiter. Schon wieder gingen wir in den ersten Minuten erst mal in den Rückstand bis die Mannschaft aufwachte. Dann ging aber so richtig los. Ein super spannendes und und trotzdem sehr ausgeglichene Spiel entwickelte sich. Alle spielten konzentriert mit und der Gegner hatte es richtig schwer überhaupt an den Ball zu kommen. Schließlich gelang es Jannis den ausgleichstreffer zu landen. 1:1 war dann auch der Endstand in einem super Spiel, das richtig Spaß machte zuzuschauen.

Im dritten und letzten Spiel des Turniers spielten wir gegen den VfB Grözingen. Wie im zweiten Spiel ging es nahtlos genau so toll weiter wie wie im zweiten Spiel. Ein früher Rückstand und dann der Ausgleich mit ein Tor von Jannis mit einem super Einsatz von allen Spielern.

Ein toller Spieltag in Neureut mit einer klasse Mannschaft.