210210 Eggenstein

Spielbericht ...

Hallenturnier beim FC Allemania Eggenstein in ihrer super neuen Halle.

Mit dabei in der Mannschaft waren Robin, Diego, Luca, Leandro, Vincent, David, Niels und Oskar.

Im erstes Spiel ging es mit 5+1 gegen den FV Alemania Bruchhausen und unsere Mannschaft ging gleich voll ran. Leandro schoß uns mit einem super Tor in Führung und letztendlich zum Sieg mit 1:0.

Nach unserem ersten Spiel hatten wir eine Stunde Zeit um den Spieleparcours den der FC Alem. Eggenstein aufgebaut hatte zu absolvieren. An dieser Stelle ein großes Lob an die Organisation von Eggenstein die das Bambini-Turniers wirklich super gemacht haben.

Im zweiten Spiel gegen den FV Rußheim hatten wir einfach kein Glück. Trotz einem tollen Einsatz der Mannschaft und vielen Chancen konnten wir uns einfach nicht durchsetzen und einen Treffer landen. Ganz im Gegensatz zum FV Rußheim, der ein Tor machen konnte. So ging das Spiel 1:0 an den FV Rußheim.

Im dritten Spiel ging es gegen den Ettlinger SV. Ein schweres Spiel indem alle im Team hart kämpfen mußten. Besonders Oskar konnte in diesem Match zeigen was er drauf hat. Mit einem super Einsatz hat er keinen Ball in sein Tor gelassen. Leider ging es uns nicht besser und so ging das Spiel mit 0:0 unentschieden aus.

Im letzte Spiel spielten wir dann gegen den Gastgeber den FC Allemania Eggenstein. Nach einer Ecke von Leandro konnte Luca verwandeln und schoß das erste Tor. Mit David im Kasten hatte Eggenstein kein leichtes Spiel und so konnten wir das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden.

Zwei Spiele gewonnen, eins unentschieden und eins verloren, das war das Ergebnis des Spielfestes in Eggenstein. Das läßt sich sehen ! Wie schon im letzten Turnier haben auch diesesmal wieder alle vollen Einsatz gezeigt. Die Mannschaft wird von Turnier zu Turnier besser und ein immer eingespielters Team.