220112 Mörsch

Bambini Spieltag beim SV Mörsch

Die Bambini I Mannschaft mit Tamay, Niels, Daniel, David, Petro, Colin und Simon.

So die erste Mannschaft durfte etwas früher aufstehen um beim ersten Spiel um 8:30 anzutreten. Da ging es gleich mal gegen den SV Mörsch. Leider kam die Mannschaft nicht so recht ins Spiel und irgendwie flog der Ball ständig ins Aus etc. Irgendwie war der Wurm drin und als der SC Mörsch dann n och ein Tor schoß waren das erste Spiel auch schon zu ende.

Im Zweiten Spiel klapte es dann schon besser und Niels schoss gleich mal ein Tor. Diesen Spielstand konnten wir bis zu Schluß halten und gewannen so unsere zweite Partie mit 1:0

Im dritten Spiel spielte uns Au am Rhein etwas unter den Teppich und schoß uns mit 0:3 etwas ins Abseits.

Trotzallem war die Stimmung der Mannschaft super und der Kampfgeist ungebrochen. In der vierten Begegnung gegen Neuburgweier wurde wieder mächtig gekämpft und diesmal schoss Tamay das 1:0 und damit zu unserem zweiten Sieg.

Das frühe Aufstehen, das kleine Feld, egal. Die Mannschaft hat schön gespielt, viel gekämpft und sich den Pokal redlich verdient. Weiter so Jungs ...

So die Bambini II Mannschaft kamen etwas später angerückt und spielten mit Kira, Maik, Finn, Janick, David G., David I. Maxi und Marlon im Tor.

Im ersten Spiel trafen wir auf den SV Mörsch. Ein sehr ausgeglichenes Spiel in dem es, wie es sich für echte Bambinis gehört, richtig schön wuselig immer den Ball hinter her ging. Trotzdem konnte Kira gleich zwei Tore schiesen ! Aber auch dem Gegner gelang das und so ging die Partie mit 2:2 unentschieden aus.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den SSV Ettlingen. Der Trainer von Ettlingen versuchte etwas mehr "Ordnung" in das Spiel zu bringen was aber nicht sehr erfolgreich war. Am Ende fiel kein einziges Tor und das Spiel ging mit 0:0 wieder unetschieden aus.

Schlieslich im dritten und letzten Spiel gegen den SV Au am Rhein konnte Maxi und Finn jeweils einen Treffer landen und wir gewannen das Spiel mit 2.0. Obwohl der Spielstand am Ande nur noch wenig Bedeutung hatte nachdem wir in Absprache mit dem Trainer von Au alle Spieler auf das Feld brachten und es so richtig schön wuselig wurde.

Auch die 2te Mannschaft bekam dann noch ihren Pokal und so gingen wir alle zufrieden nach einem schönen sportlichen Sonntag morgen wieder nach Hause. Auch an die zweite Mannschaft ein großes Lob, alle zeigten viel sportlichen Einsatz und wir hatten drei ausgeglichenen und faire Spiel.