VFB Knielingen - Bambini Abteilung


Direkt zum Seiteninhalt

220510 Heidelsheim

Turniere > Saison 09/10 > Spieltage



Spielbericht ...


Zu Gast beim Spvgg FC 07 Heidelsheim. Bislang unser am weitesten entferntes Spiel und bestimmt mußten die Heidelheimer erst mal auf der Landkarte nachschauen wo Knielingen überhaupt liegt. Auf jedenfall ging es mir so bei Gegnern wie z.B. dem FC Neibsheim, TuS Mingolsheim oder FC Östringen ...
Bei einem super Sonnenbrandwetter spielten Oskar, Niels, Robin, Diego und Überraschungsgast Jarno. Gespielt wurde nach den Verbandsregeln 4 gegen 4 im 10 Minuten Takt.

Im ersten Spiel gegen den FC Neibsheim ging es gleich richtig los. Die Neibsheimer lieferten ein hartes Match. Trotz der zwei super Tore von Diego konnten sie mit 3:2 in Führung gehn. Schon schien das Spiel verloren, als unsere Geheimwaffen Jarno zum Einsatz kam. Mit einem seiner knallharten Bomberschüssen schoß er von der Auslinie bis ins gegnerische Tor und sorgte so für ein Unentschieden mit 3:3. Ein Knaller.

Im zweiten Spiel gegen den 1. FC Bruchsal 3 konnte Jarno gleich dreimal punkten !!! Wieder einmal mit seinem gnadenlosen Direktschuß ins gegnerische Tor und dann zweimal mit schön ausgespielten Toren. Zum endgültigen Endstand von 4:1 schoß unsere Mannschaft dann aber noch Oskar mit seinem sensationellen ersten Turniertor.

Zwischendurch hatten wir dann eine längere Pause in der wir Zeit für die Spielstationen hatten. Ein großes Lob an den Spvgg Heidelsheim der hier ein wirklich super organisiertes Spielfest ausgetragen hat.

Im dritten und letzten Match traten wir gegen den FC Östringen an. Wieder ein hartes Spiel in dem der FC Östringen gleich zu Begin zwei Tore schoß. Doch trotz des Rückstandes kämpfte die Mannschaft weiter und durch die Tore von Jarno, Diego und Robin konnten wir den Rückstand tatsächlich ausgleichen und das Spiel noch für uns entscheiden. Wahnsinn, super gekämpft und verdient gewonnen. Ein echt spannendes Spiel.

OK Jungs ich würde mal sagen, das war wieder mal ein super Turnier. Ein Unentschieden und zwei Siege, was will man mehr. Klasse gespielt und klasse durchgehalten bei fast hoch sommerlichen Temperaturen und und einem strahlend blauen Himmel. Weiter so zum nächsten Turnier. ... und nächstes mal Sonnencreme nicht vergessen, speziel für den Trainer !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü