VFB Knielingen - Bambini Abteilung


Direkt zum Seiteninhalt

220511 VFB Knielingen

Turniere > Saison 10/11 > Spieltage

Spielbericht ...

Frühlingsfest beim VFB 05 Knielingen. Super Wetter, super Teams und jede Menge Fußball !
Die Bambinis des VFB sind mit 2 Mannschaften angetreten. Bei den 2005ern Tim, Marlon, Simon, Kira, Leandro, Niels und im Tor Oskar bei den 2004ern Maxim, Paul, Jannis, David, Robin, Aurel und Benjamin.

2004er

VFB Knielingen : SW Mühlburg 2 : 0
(Jannis, David)
VFB Knielingen : SVK Beiertheim 4:5
(Jannis, David, Jannis, Maxim)
VFB Knielingen : All. Eggenstein 3:1
(Jannis 2x, Robin)
VFB Knielingen : SC Bulach 4:4
(David, Robin 3x)

Jungs, absolute Spitzenklasse. Was für super Spiele. Ein klasse Zusammenspiel, Tore ohne Ende und ein wahnsinns Kampfgeist. Souverän und fair gewonnen gegen Mühlburg und Eggenstein. Gegen Beiertheim ein Fußballkrimi. 3:0 hinten und dann wurde Tor für Tor aufgeholt. Und schließlich im letzten Spiel knallte David und Robin den Kasten des SC Bulachs voll.

Einfach klasse. Ein riesen Lob an die ganze Mannschaft und ein super Erfolg.



2005er

VFB Knielingen : Hohenwettersbach 1 : 0
(Niels)
VFB Knielingen : All. Eggenstein 2:1
(2x Niels)
VFB Knielingen : SVK Beiertheim 1:1
(Niels)
VFB Knielingen : SC Bulach 0:0

Und auch die Bambini II haben sich wacker geschlagen. Beim dem Torjägern bin ich mir nicht sicher wer stolzer ist, der Trainer oder der Papa. Niels der Wadenbeiser hat sich mit seiner Kampfstärke und seiner Zähigkeit immer wieder bis zum Tor durchgekämpft und die entscheideneden Tore gemacht. Oskar hat seinen Kasten sauber gehalten. Auch sonst hat sich die Mannschaft durch eine sehr gute Defensive ausgezeichnet. Da ist auf jeden Fall mehr drin und jede Menge Potential für eine sehr starke Bambinimannschaft.

Klasse gespielt, auch hier ein riesen Lob an die ganze Mannschaft der Bambini II und macht weiter so ...



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü