230111 Mühlburg

zu Gast beom SV Mühlburg in der eigenen Halle. Mit dabei waren acht Spieler: Oskar, Niels, Aurel, Kira , Robin, Maxim, Melvin und Jannis.

Im ersten Spiel - gleich um 9:00Uhr - ging es gleich gegen den Gastgeber dem Schwrz-Weis Mühlburg. Alle noch etwas verschlafen versuchte die Mannschaft sich gegen den Gegner durch zu setzten. Ohne Trefferglück auf beiden Seiten ging das Spiel 0:0 unentschieden aus.

Die Trainerbesprechung lief dann ungefähr so:
Trainer: Jungs ihr müßt euch besser auf dem Spielfeld verteilen. Abspielen, abspielen, abspielen. Ihr müßt schaun wo der Gegener steht und immer dem Ball hinterher rennen. Kämpft um die Bälle und jagt dem Gegener die Bälle ab. Und immer abspielen .... Jannis, hörst Du mir eigentlich zu ?
Jannis: Ja Trainer
Trainer: und was hab ich gesagt, was sollst Du tun ?
Jannis: Tore schießen !

So vorbereitet ging es zum zweiten Spiel gegen den FC Neureut. Schon viel besser gespielt ... offensichtlich kam doch etwas an! Trotzallem gelang es uns auch in diesem Spiel nicht unsere Chancen zu verwandeln und so ging auch diese Partie mit 0:0 aus.

Das dritte Spiel gegen den SpVgg Durlach verlief wieder einen Tick besser aber so ganz konnte die Mannschaft nicht ihr Potential ausspielen. Leider konnte Durlach durch einen Abspielfehler nutzen und gleich zu Begin einen Treffer landen. Trotzdem, dass unsere Mannschaft danach das Tempo anzog und kämpferischer spielte konnten wir keinen Ausgleichstreffer landen und so ging das Spiel leider 0:1 für den SpVgg Durlach aus.

Trainieren, trainieren, trainieren, und nächsten mal ziehn wir unsere Gegner ab.