VFB Knielingen - Bambini Abteilung


Direkt zum Seiteninhalt

240710 VFB Knielingen

Turniere > Saison 09/10 > Spieltage

Robin und Leandro fehlen leider mußten aber früher nach Hause



Spielbericht ...


Sportfest beim VFB 05 Knielingen - Heimspiel - !
Fast die komplette Bambiniriege war anwesend : in der ersten Manschaft waren Luca, Ilias, Jarnis, Jarno, Robin, Vincent und David gecoacht von Ronald und in der zweiten Bambinimannschaft waren Tomi, Paul, Niels, Oskar, Aurel und Kira. Die zweite Manschaft wurde von Marius gecoacht. Diego mußte leider pausieren, weil er seine Hand gebrochen hatte.

Ein super Abschluß des Fußballjahres 2009/2010. Jede menge Tore und riesig viel Spaß.

Vielen Dank an alle beteiligten Mannschaften, beim SVK Beiertheim, FV Linkenheim, FC Allemania Eggenstein, DJK FV Daxlanden und beim Bulacher SC für eure Teilnahme.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü