240731 Beiertheim

Das letzte Turnier der Saison 2009/2010 beim SVK Beiertheim. Mit dabei waren David, Jakob, Niels, Oskar, Kira, Aurel, Benjamin und Robin. Jannis ist leider krank geworden und Diego hat immer noch sein Gips am Arm ... gute Besserung euch allen und schönen Urlaub den anderen !

Das erste Spiel gegen den FC West war noch etwas zäh. Die Spieler standen etwas ratlos in der Gegen rum und waren sich noch nicht ganz einig was sie denn eigentlich hier sollen. Das nutzte der FC West aus und ging mit einem ersten Tor in Führung. Wachgerüttelt hat das auch nicht so richtig aber wenigstens konnten wir das Spiel mit diesem Stand abschließen.

Danach hat der Trainer erst mal starken Kaba ausgeschenkt !!!

Im zweiten Spiel gegen SVK Beieretheim 4 ging es dann auch schon etwas flotter zur Sache. Die Mannschaft kam langsam in Fahrt und es gab ein paar gute Chancen. Leider konnte der SVK Beiertheim mit einem Treffer in Führung gehen. Aber zum Trost ging der zweite Treffer des SVK Beiertheims nach einem scharfen Eckstoß von David ins eigene Tor. So konnten wir das zweite Spiel mit einem Endstand von 1:1 beenden.

Gegen dn FV Grünwinkel tratten wir dann im dritten Spiel gegen die bislang stärkste Mannschaft in unserer Gruppe an. Die Grünwinkler heizte uns auch mächtig ein und konnte mit einem ersten Treffer in Führung gehen. Doch auch unserer Spieler waren voll dabei und David konnte zum 1:1 ausgleichen. Im Anschluß schoß David nochmal ein super Tor und wir gingen mit 1:2 in Führung. Leider konnte der FV Grünwinkel danach, doch noch zwei Treffer machen, weshalb das Spiel am Ende 3:2 für Grünwinkel ausging.

Die dritte Mannschaft des SVK Beiertheim war dan unsere letzte spannende Begegnung. Die Mannschaft lief zu ihrer vollen Leistung auf. Da wurde gespielt, um die Bälle gekämpft und Tore geschossen. David schoß wieder zwei super Tore was ihn zum absoluten Schützenkönig des Turnier machte. Auf der anderen Seite schoßen die Beiertheimer ebenfalls zwei Tore womit die Partie zum zweiten mal heute mit 2:2 unentschieden ausging.

Klasse habt ihr alle gespielt und schön, dass ihr nochmal alle dabei wart beim absoluten Saisonfinale. Ein richtig schönes Turnier bei schönstem Sommerwetter, mit tollen Spielen.

Weiter so und bis zur neuen Saison im September !