260610 SlimCare Cup

SlimCare Cup beim SG Siemens. Diesmal war die Mannschaft wieder vollzählig mit Leandro, David, Robin, Janis, Niels, Oskar, Luca und zum ersten mal mit dabei Ilias. Zwölf Mannschaften 3 Gruppen und der Turniersieger wurde ausgespielt. Ein richtiges Turnier also.

Im erste Spiel traten wir gegen den SVK Beiertheim an. Ein starker Gegner mit erfahrenen Spielern, der es uns nicht leicht machte. Leider verloren wir dieses Spiel in dem es nicht allzuviele Chancen für uns gab mit 0:4.

Im zweiten Spiel gegen den SV Karlsruhe sah es schon besser aus. Die Mannschaft schien aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht zu sein aber leider hatten wir kein Trefferglück und konnten, im Gegensatz zu unserem Gegner, nicht punkten. Deshalb ging auch dieses Spiel mit 0:2 an unsere Gegner.

Im dritten und schon letzten Spiel gegen den FC West spielten wir noch besser und Luca schoß sogar ein Tor. Das machten dann aber auch der FC West und so ging die Partie mit 1:1 unentschieden aus.

Die Spiele um den vierten bis ersten Platz konnten wir uns also von unserem lauschigen Schattenplätzchen anschauen.

Eine Erfahrung und einen Pokal weiter schloßen wir das Turnier ab. Also Jungs trainieren, trainieren, trainieren, dass wir auch mal so gut werden wie unsere doch deutlich erfahreren Gegener in diesem Turnier.

Robin und Leandro fehlen leider mußten aber früher nach Hause