261111 Fairplay

Bambini Turnier beim Fairplay

Die Bambini I Mannschaft präsentierte sich fast in voller stärke, diesesmal lag Tim krank mit Angina im Bett. Viele Grüße und gute Besserung von uns allen. Dabei waren Oskar, Simon, daniel, Niels, Colin, Petro und David. Gespielt wurde 5+1 auf einem großen Feld in Turnierform.

Gleich zu Begin trafen wir auf einen vermeintlich schweren gegner dem SVK Beiertheim. Mit einer super Leisung in der Abwehr hatte Beiertheim allerdings absolut keine Chance und bekam den Ball nicht in unser Tor. Dafür konnte aber Niels Punkten und schoß uns mit einem schönen Tor zum 1:0 Sieg.

In der zweiten Begegnung trafen wir auf SW Mühlburg. Auch hier bot sich wieder das gleiche Spiel. Super Torhüter, starke Verteidigung, schneller Angriff. Zack ein Tor von Niels und 1:0 Sieg für Knielingen.

In der dritten Runde ging es dann gegen den FC Albsiedlung. Ein sehr starkes Team, dass mit starken Spieler und einer ausgeklügelten Spieltaktik das Spiel dominierte und verdient mit 0:3 gewann.

Nach diesem Spiel waren die Jungs zwar leicht geknickt aber zu verlieren gehört zur Übung !

Dann ging es auch schon ins Viertelfinale in dem wir auf den FC Neureut trafen. In dieser Begegnung spielten die Jungs ihren Frust raus und nach einem ersten Tor von Niels schoß erst mal Oskar noch ein Tor und danach gleich nochmal eins von Niels. Wow 3:0 klarer Sieg für den VFB !

Und schon waren wir im Halbfinale in dem wir wieder auf unseren geliebten FC Albsiedlung trafen. Tja die Gegner hatten nichts von ihrem Schneid verloren und spieleten uns wieder aus. Trotz einem Treffer von Oskar verloren wir die Partie mit 1:4.

Nachdem alle Mannschaften der zweiten Gruppe im Viertelfinale rausgeflogen sind trafen wir im Spiel um den 3ten Platz wieder gegen den SW Mühlburg an. Auch im letzten Spiel an diesem Tag waren die Jungs immernoch voll dabei und wieder gewannen wir nach einem Tor von Oskar und einem von Niels mit 2:0 und erspielten uns einen verdienten 3ten Platz.

Was für ein super Turnier und was für eine tolle Mannschaft. Niels und Oskar mit einem starken Angriff, Daniel und Colin im Mittelfeld und David und Petro als starke Verteidigung. Nicht zu vergessen unseren Torwart Simon, der in diesem Turnier eine 1A Leistung bot. Eine klasse Leistung und ein riesiges, dickes Lob an euch alle wie ihr an diesem Tag gespielt habt.