VFB Knielingen - Bambini Abteilung


Direkt zum Seiteninhalt

270311 Stadtmeisterschaften

Turniere > Saison 10/11 > Spieltage



Spielbericht ...


Stadtmeisterschaft 2011 in der Rheinstrandhalle in Daxlanden. Das fußballerische Großereignis in Karlsruhe.
Dabei waren diesesmal 11 Spieler : Leandro, Aurel, Niels, Mads, Simon, Oskar, Kira, Maxim, Melvin, David und Robin.

Im ersten Spiel begegneten wir gleich mal einer ganz harten Nusss dem FC Neureut. Die Mannschaft legte sehr engagiert los, fand aber nicht so richtig ins Spiel. Das nutzte der FC Neureut aus und schoß gleich mal ein Tor. Trotz des kämpferischen Einsatztes der gesammten Mannschaft konnten wir aber auch einen Anschlußtreffer nicht verhindern. So endete das erste Spiel mit 0:2 für den FC Neureut.

Das zweite Spiel gegen den VfB Grötzingen war ebenfalls nicht so einfach wie gedacht. Die Grötzinger spielten ein super Spiel und die Mannschaft hat einiges zu tun. Trotz vielen Laufens und viel fußballerischem Könnens ging das Spiel ebenfalls mit einem Endstand von 0:2 an den VfB Grötzinger.

Schließlich im dritten Spiel gegen den FC West konnte wir unsere Stärke voll ausspielen und Robin traff gleich zwei mal in den Kasten. Die Gegner, aufgerüttelt von den Toren, wurden plötzlich wach und die Mannschaft hatte einiges zu tun den Gegner abzuwehren. Einen Treffer konnte der FC West dann aber schließlich landen und so ging das Spiel dieses mal mit 2:1 an den VFB Knielingen.

Das Viertel-, Halb- und Finale mußten wir uns so leider von der Bank aus anschauen. Nicht desto trotz haben sich alle angestrengt und ein super Fußball gespielt, so dass wir uns die Medaile am Ende redlich verdient hatten. Insgesammt finde ich es einfach klasse was wir für eine super Mannschaft haben, die einen rießen Spaß am Fußball spielen hat. Weiter so und auf zu neuen Turnieren ...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü