281109 SocCenter

Spielbericht ...

Zum zweiten mal hat sich unsere Mannschaft zum Turnier im Soccer Center zusammengefunden. Dabei waren diesemal Diego, Luka, Leandro, Oskar Niels und Vincent.

Im ersten Spiel traten wir gegen den FSV Offenbach an. Trotz einem super Treffer von Luca konnten wir die Offenbacher nicht unter Kontrolle halten und verloren das erste Spiel mit 1:3. Im zweiten Spiel gegn die zweite Mannschaft von Grünwinkel schoß uns Leandro mit einem gigantischen Tor in Führung , Diesen Spielstand konnten wir dann auch
bis zum Ende halten und gewannen das erste Spiel mit 1:0. Im Dritten Spiel gegen den FV Hochstetten kassierten wir schon am Anfang ein Tor. Trotz des Rückstandes kämpfte die Mannschaft und Luca konnte mit einem sehr schönen Tor zum 1:1 ausgleichen. Das vierte Spiel der Vorrunde spielten wir gegen den Karsruher SV. Die Mannschaft zeigte wie bei den ersten drei Spielen vollen Einsatz und kämpfte um jeden Ball. Leider konnten wir in diesem Spiel trotz der klaren Überlegenheit nicht punkten und so ging das Spiel mit einem 0:0 Unentschieden auseinander.

Mit diesem Ergebnis kamen wir auf den zweiten Platz unserer Gruppe und traffen im Halbfinale gegen den Gewinner der ersten Gruppe dem SVK Beiertheim an. Gleichwohl der klaren Dominanz des späteren Turniersiegers zeigte die Mannschaft dem Gegner die Zähne. Knallharte Abwehrkämpfe von Niels, Vincent und Diego und nicht zu vergessen dem herrausragenden Einsatzes unseres Torhüters Oskar ist es zu verdanken, dass dieses Spiel nur mit einem 0:2 Endstand für die Beiertheimer aus ging.

Völlig abgeschlagen konnten wir im letzten Spiel unsere letzten Kraftreserven aktivieren und stellten uns zum zweiten mal dem FSV Offenbach entgegen, der uns in diesem Spiel mit 0:4 besiegte.

Somit kamen wir am Ende auf den vierten Platz zu unseren verdienten Marshmallows und einer Medaille für jeden Spieler.

Jungs ihr seit wieder mal über euch hinaus gewachsen und habt euch super geschlagen. Ein großes Lob an euch alle. An Luca und Leandro unsere Torjäger, an Vincent der super gespielt hat und um jeden Ball gekämpft hat, an Vincent der von Spiel zu Spiel immer besser wurde, an Niels der von hinten gnadenlos gegen jeden Gegner verteidigt hat und natürlich an Oskar unseren Supertorhüter.