310110 Neureut

Hallenturnier beim Germania Neureut und die komplette Mannschaft vollzählig dabei mit Oskar, Jarno, Cem, Niels, Vincent, Luka, Diego, Leandro. und David. "VFB Knielingen das sind wir !"

Das erste Spiel ging sich gleich mal richtig super an und David knallte dem FC Neureut gleich mal eine so richtig schön in die Kiste. Das hatte den Gegner leider nicht beeindruckt und der schoß uns als Dankeschön erst mal zwei Tore rein. Zu guter letzt hat der unparteiische Schiedsrichter ... uns dann noch einen Handelfmeter gepfiffen, den Oskar trotz mutigstem Einsatz nicht halten konnte. So ging das erste Spiel in Neureut gegen den FC Neureut mit 3:1 an Neureut.

Im zweiten Spiel traten wir dann gegen den FV Hochstetten an. Die Mannschaft kickten einfach super, den Gegner ausgespielten und die Bälle erobert, alle stürmen nach vorn und setzten die andere Mannschaft unter Druck. Genau so solls sein. Dafür gab es dann auch die verdienten Tore. Zuerst Luca mit einem super Schuß zum 1:0 und dann setzte Diego nach, mit seinem ersten Turnier Tor, zum verdienten Endstand von 2:0.

Das dritte und letzte Spiel spielten wir gegen den Germania Neureut. Wie im Spiel zuvor zeigte die Mannschaft vollen Einsatz. Leider konnten wir uns nicht so richtig durchsetzten und unsere Torchancen konnten wir gegen den "Bambini"-Tormann von Neureut nicht umsetzen. Im Gegensatz zu unserem Gegner, der trotz unserer starker Gegenwehr zweimal Punkten konnte. Somit ging auch das zweite Spiel in Neureut gegen den Germania Neureut mit 2:0 an Neureut.

Hey Leute so kann es weiter gehen. Mit vollem Einsatz zum super Spiel, einfach klasse. Die Medaille habt ihr euch wirklich verdient.